Sonntag, 3. November 2019

Herbstpulli

So ihr lieben... leider hatte ich nicht viel Zeit hier was zu schreiben... aber ich war bei Instagram etwas Aktiver... Im September waren Emma und ich 3 Wochen am Timmendorfer Strand in Mutter Kind Kur... Das Wetter war herrlich und ich hätte grad da bleiben können 😍
Was mir dort jedoch sehr gefehlt habe war meine Nähmaschine... Nun wieder Zuhause und wieder voll im Stress und Arbeitsleben war die Zeit leider etwas eng aber ich habe es doch geschafft Emma einen neuen Pulli zu nähen...
Ich fand das Herbstmotiv mit den Eulen so schön... Ich habe ihr ihn in 98 genäht... so passt er noch etwas länger und sieht momentan eher aus wie ein Kleidchen...

Keine Kommentare:

Wilhelma in Stuttgart

Am Wochenende haben wir endlich mal unseren Hotelgutschein in Reutlingen eingelöst… Freitags sind wir gemütlich runter gefahren… Samstags ...