Dienstag, 28. Januar 2020

Stoffreste verarbeiten...



Heute habe ich mal meine Stoffreste zusammengesucht um zu schauen was man daraus noch machen kann... Dabei sind diese beiden Pumphosen in Gr. 62/68 entstanden.
Das Schnittmuster habe ich mir bei lybstes gekauft, und da ich mittlerweile doch viele Hosen genäht habe, hab ich mir natürlich auch die Lizenz dazu gekauft... Der Schnitt ist super einfach und ganz schnell genäht.
Diese beiden Hosen werden bald einen neuen Besitzer haben, diese Größe brauchen wir schon lange nicht mehr :-) 

Vor ein Paar Tagen habe ich mir ein neues Schnittmuster von lybstes gekauft... das Ballonkleid Milla.... ich hoffe das ich die Woche trotz Schniefnase und schniefender Emma dazu komme, das Schnittmuster zusammen zukleben und zu vernähen... Stoffe habe ich so viele die ich da gerne mit ausprobieren würde.


Keine Kommentare:

Stoffreste verarbeiten...

Heute habe ich mal meine Stoffreste zusammengesucht um zu schauen was man daraus noch machen kann... Dabei sind diese beiden Pumphosen ...