Sonntag, 24. März 2019

meine Stofflabels

Nachdem ich nun schon das ein oder andere Teil für Emma genäht habe und ich daran echt viel Spaß habe wollte ich mir eigene Labels bestellen.
Also erst mal überlegen was drauf soll . Schnell war klar, ein kleiner Marienkäfer ist genau das richtige für mich, 😊 er sieht süß aus und ich mag Marienkäfer gerne… Los gings mit den ersten Zeichenversuchen. Schnell war das Meisterwerk vollbracht:
Nun nur noch die richtige Seite finden, die die Labels nach meinem Geschmack herstellt.

Nach etwas Suchen bin ich auf www.originellefotogeschenke.de gestoßen. dort gab es eine große Auswahl an verschiedenen Etiketten. Ich habe mich für die gefalteten Stoffetiketten in 25x25mm entschieden. Der Preis war 35€ zuzüglich Versand.

Also alles eingegeben, Foto hochgeladen, und die Bestellung losgeschickt. Direkt nach der Bestellung erhielt ich die Info, dass die Labels in 20 Minuten gedruckt werden… Ich war erst etwas skeptisch. So schnell? An einem Freitagabend? Nun ja. Mal abwarten was passieren würde und wie die Etiketten dann aussehen.

Nach nur wenigen Tagen waren sie da. Ich war ganz überrascht als der Postbote mir ein kleines Paket brachte. Voller Freude habe ich sie schnell ausgepackt und begutachtet…





 






Ich bin sehr zufrieden. Sie sind so schön geworden, ich hätte nicht gedacht, dass die kleinen Herzchen so gut zu erkennen sind.










Beim nachzählen ist mir aufgefallen, dass es sogar 44 Stück sind. Also 4 mehr als eigentlich bestellt. Ich liebe sie. Sie entsprechen genau meinen Vorstellungen und ich werde sicherlich wieder dort bestellen, wenn ich wieder welche benötige.

So... nun muss ich wieder was nähen... Zum Glück ist der Stoffschrank gut gefüllt und Makerist hatte eine tolle Aktion bei der ich mich mal mit ein paar neuen Schnittmustern eingedeckt habe... Am Freitag ist mein freier Tag 😍 da kann ich mich dann ganz den Nähmaschinen hingeben ...

1 Kommentar:

Janna hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog schon richtig gut und ich bin überzeugt, dass Du das toll machst. Super niedliche Arbeit auch hier...Bin schon voller Vorfreude auf weitere Sachen...Liebe Grüße aus dem Almdorf in Südtirol von Janna

Stoffreste verarbeiten...

Heute habe ich mal meine Stoffreste zusammengesucht um zu schauen was man daraus noch machen kann... Dabei sind diese beiden Pumphosen ...