Freitag, 5. Januar 2018

Hallo und ein frohes neues Jahr

Im letzten Jahr ist viel passiert. Emma kam auf die Welt und hat unser Leben auf den Kopf gestellt. Plötzlich wollen einen alle Besuchen kommen und man ist nur damit beschäftigt Termine zu organisieren und zu planen damit niemand beleidigt ist wenn man mal nicht kann. Wo man früher nur mit Geldbeutel und Schlüssel raus ist muss man heute einen ganzen Koffer mitnehmen 🙈 Aber wir sind glücklich und freuen uns auf die Zeit die noch kommt. 




Leider hat das mit dem Blog im letzten Jahr nicht ganz so funktioniert wie ich mir das Gedacht habe. Irgendwie waren wir immer nur mit anderen Dingen beschäftigt als mit uns und unserer Vorstellung vom Leben mit Kind. Aber dieses Jahr nehm ich mir fest vor meine Vorstellungen vom Leben mit Baby zu leben und zu genießen.  Schließlich will ich meine Elternzeit nicht damit Verbringen immer sauber zu machen damit der Besuch nicht meckert. Hier lebt nun ein Kind und das ist wichtiger wie Fenster putzen. Ich geh lieber raus in den Wald und mach das was mir Spaß macht.  

Ich hoffe ihr habt euch auch alle etwas Schönes und vor allem etwas was erreichbar ist als Ziel für 2018 gesetzt. Ihr könnt euch dieses Jahr auf interessante Beiträge, Tests und DIY Videos und Anleitungen freuen.




Keine Kommentare:

Lauflernwagen von Legler Smallfoot Model Die Maus

Nach längerer Pause und schön genossener Zeit mit der kleinen Maus möchten wir euch heute über unseren neuen Lauflernwargen berichten. ...